Erfolgreiche Sportlerinnen und Sportler

Unsere Schülerinnen und Schüler waren sowohl bei den diesjährigen Winterbundesjugendspielen als auch bei diversen Wettbewerben im Rahmen von Jugend trainiert für Olympia sehr erfolgreich. Hier finden Sie einige Bilder von der feierlichen Siegerehrung in der Festhalle.

Eine ganze Flut an Ehrenurkunden erzielten unsere Schülerinnen und Schüler bei den Winterbundesjugendspielen. Herzlichen Glückwunsch!

Unsere Jungen-Fußballmannschaft erspielte sich beim JtfO-Turnier in Unterkirnach mit großartigem Einsatz einen hervorragenden 1. Platz in ihrer Gruppe.
Am 12.04.2024 geht es in die nächste Runde in Bräunlingen, wo man dann auf die anderen Gruppensieger trifft – Daumen drücken!

Unsere Mädchen-Fußballmannschaft erreichte beim JtfO-Turnier in Bräunlingen einen tollen 5. Platz und konnte mit dieser überragenden Leistung 10 weitere Mannschaften im Tableau hinter sich lassen. Klasse gemacht!

Im Rahmen von JtfO nahmen die Turner der Friedrichschule in Bräunlingen am Kreisfinale teil. Sie belegten dank toller Leistungen den 2. Platz und qualifizierten sich für das RB-Finale in Villingendorf. Auch hier konnten sie ihr Können wieder unter Beweis stellen und erreichten einen sehr guten 4. Platz. Nur knapp verpassten sie das Siegerpodest. Herzlichen Glückwunsch zu diesen Erfolgen!